Nachts allein im Ozean

Mein Weg durch die Ocean’s Seven. Mit einem Vorwort von Steven Munatones

André Wiersig ist der erste deutsche Schwimmer, der die Ocean’s Seven komplettiert hat. Er brauchte dafür sechs lange Jahre hartes Training, umfassende Planungen und viele Reisen. Er musste sich in sehr kalten, sehr rauen und herausfordernden Bedingungen beweisen. Er schwamm mit Haien. Er schwamm durch Quallen. Er schwamm in riesigen, wogenden Wellen des Ozeans. Er schwamm gegen starke Strömungen. Er schwamm bei Nacht, wenn man nichts mehr sieht, allein mit sich und sehr weit entfernt von der Küste, in tiefster Dunkelheit.

Die gesamte Reise zusammengefasst

Das Buch ist in Eriks Buchregal verfügbar und kann dort bestellt werden.

Words to live by

Kind words creates confidence.

Kind thinking creates profoundness.

Kind giving creates love.